header_driftwoodholly01.jpg

Steve Crawford & Sabrina Palm | Celtic Folk

Konzerte
Datum: Sonntag, 24. September 2017 16:00

Veranstaltungsort: KULTURKNEIPE papermoon

Steve Craword ist Sänger und Gitarrist aus Aberdeen, Schottland. Mit seinen Bands wie Catford und Ballad of Crows, sowie im Duo mit dem Mundharmonikaspieler Spider MacKenzie ist er schon durch ganz Europa und darüber hinaus getourt. Gemeinsam mit der Bonner Fiddlerin Sabrina Palm präsentiert der junge Schotte nun Musik aus seiner Heimat. Mit seiner einfühlsamen Stimme entführt er die Zuhörer in die Weiten des schottischen Hochlands. Es geht in den Liedern um Liebe und Tod, die See und die Berge. Bei fetzigen Jigs, Reels und Strathspeys begeistert Sabrina Palm auf ihrer Fiddle das Publikum. Da bleibt kein Fuß ruhig. Die Bonnerin spielt seit ihrer Jugend keltische Musik, tourt u.a. mit der Band Whisht! und hat als erste Deutsche die Prüfung zum Lehrer für traditionelle Musik in Dublin bestanden. Steve Crawford und Sabrina Palm ergänzen sich so perfekt wie die verschiedenen Geschmacksnuancen eines guten schottischen Whiskys. Eine gute Grundlage für einen schönen Abend.

 

Telefon
0171 1736059
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintritt
VVK 8 Euro | Restkarten AK 10 Euro
Einlass
ab 15.00 Uhr
Kartenvorverkauf
online, im papermoon und bei der Halberstadt-Information
Veranstalter
Kulturfabrik e.V.
Adresse
Bakenstraße 63, 38820 Halberstadt, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Sonntag, 24. September 2017 16:00

Powered by iCagenda

Suche

Besucher seit 22.10.2013
341172

Anmeldung

Veranstaltungen

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME