Halberstadts gemütlicher Altstadt-Treff

Kulturwirtschaft papermoon

Das papermoon hat sich in den letzten 20 Jahren zum beliebten Treff der Halberstädter und ihrer Gäste entwickelt.
Die gemütliche Bar, das Traditionszimmer für kleinere Gruppen, der freundliche Wintergarten für Veranstaltungen und Feiern sowie im Sommer der lauschige Biergarten - für jeden Anlass die richtige Wohlfühl-Umgebung.

Reservieren

Stefan Saffer | Hutkonzert zu Pfingsten

  • von
  • Konzerte

Datum:
Sonntag, 5. Juni 2022

Uhrzeit:
16.00 Uhr

Einlass:
15.00 Uhr

Kartenvorverkauf:
Hutkonzert - der Eintritt ist frei

Hutkonzert am Pfingstsonntag.

Schon seit vielen Jahren gehört der Singer/Songwriter Stefan Saffer fest zum Inventar der deutschen Musikszene. Nachdem er jahrelang mit seinen Bands, den Courtmen und den Eastside Jukes ein fester Garant für deftige, emotionale Rock’n’Roll-Konzerte war, besann er sich Anfang 2007 auf seine erste musikalische Liebe, die amerikanische Folk- & Roots-Musik. Mit seiner neuen Band, den Jukes sorgte er im ersten Halbjahr 2008 für aufsehenerregende Konzerte (u.a. beim TFF in Rudolstadt) und wird derzeit als einer der heißesten Newcomer der deutschen Folkszene gehandelt. Nach wie vor ist er aber auch als Solo-Künstler mit einem reichhaltigen Programm aus vielen eigenen Songs und alten US-Traditionals unterwegs, das er auch im Biergarten der Kulturwirtschaft papermoon spielen wird.

Eine Veranstaltung der Kulturmanufaktur Halberstadt e.V.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Zurück