Halberstadts gemütlicher Altstadt-Treff

Kulturwirtschaft papermoon

Das papermoon hat sich in den letzten 20 Jahren zum beliebten Treff der Halberstädter und ihrer Gäste entwickelt.
Die gemütliche Bar, das Traditionszimmer für kleinere Gruppen, der freundliche Wintergarten für Veranstaltungen und Feiern sowie im Sommer der lauschige Biergarten - für jeden Anlass die richtige Wohlfühl-Umgebung.

Reservieren

Paul Batto Trio | Slowenien

  • von
  • Konzerte

Datum:
Sonntag, 26. Juni 2022

Uhrzeit:
16:00 Uhr

Einlass:
15:00 Uhr

Kartenvorverkauf:
im papermoon und allen anderen bekannten VVK-Stellen sowie online.
Restkarten an der Abendkasse.

PAUL BATTO KOMMT DIESES MAL MIT VERSTÄRKUNG - ALS TRIO - NACH HALBERSTADT!

Paul Batto ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der europäischen Szene. Obwohl er in traditionellen Genres verwurzelt ist, entzieht er sich den Kategorien, vermischt Einflüsse und entzieht sich den Etiketten. Paul ist ein produktiver Songwriter, Gitarrist und Sänger, der dem Zuhörer durch seine tiefgründigen und persönlichen Texte Einblicke in seine immer rastlose Seele gewährt. Er hat Geschichten zu erzählen, und sie kommen in Form von Songs in vielen Formen und Farben daher.

Robert Christian ist ein "Meister der Stratocaster" - gekennzeichnet durch seinen einzigartig geschmackvollen und gefühlvollen Stil. Seine unheimliche Fähigkeit, sich gleichzeitig einzufügen und hervorzustechen, macht jeden guten Song sofort besser. Eine einmalige Gitarrenstimme.
Ondra Kriz. Der schwarz-weiße Tastenzauberer, der spielt, seit er alt genug ist, um zum ersten Mal ans Klavier zu gehen. Ausgebildet in klassischer Musik und Jazz. Seine genreübergreifende Erfahrung und sein umfassendes musikalisches Können machen ihn zu einer perfekten Ergänzung für ein songorientiertes Trio.

Dank ihrer gemeinsamen musikalischen Sensibilitäten, Einflüsse und Geschmäcker gelingt es dem Trio, eine breite Palette von Stimmungen und einen ganz eigenen Sound zu schaffen.

KÜNSTLER
Paul Batto, Robert Christian, Ondra Kriz

Zurück