Halberstadts gemütlicher Altstadt-Treff

Kulturwirtschaft papermoon

Das papermoon hat sich in den letzten 20 Jahren zum beliebten Treff der Halberstädter und ihrer Gäste entwickelt.
Die gemütliche Bar, das Traditionszimmer für kleinere Gruppen, der freundliche Wintergarten für Veranstaltungen und Feiern sowie im Sommer der lauschige Biergarten - für jeden Anlass die richtige Wohlfühl-Umgebung.

Reservieren

Paul Batto (Slowenien)

  • von
  • Konzerte

Datum:
Sonntag, 8. März 2020

Uhrzeit:
16:00 Uhr

Einlass:
15:00 Uhr

Kartenvorverkauf:
im papermoon, in den Volksstimme-Service-Centern und online.
Restkarten an der Abendkasse.

DER SLOWENISCHE BLUESER PAUL BATTO GIBT EIN KONZERT IN DER HALBERSTÄDTER KULTURWIRTSCHAFT PAPERMOON.

Paul Batto ist ein in Europa weitgereister Musiker, der seinen Ursprung in Südosteuropa hat. Geboren in Slowenien lebt er heute in der Tschechischen Republik, von wo aus er seiner Konzertreisen in Europa startet.

Der Musiker ist seit über 20 Jahren unterwegs mit seinen Interpretationen aus der Welt der Gospel, des Blues und des Jazz. In den letzten Jahren wurde er in verschiedenen Fernseh- und Radioshows einem breiten Publikum bekannt und wird von diesem wie auch Kritikern gleichermaßen gelobt.

Zurück