Halberstadts gemütlicher Altstadt-Treff

Kulturwirtschaft papermoon

Das papermoon hat sich in den letzten 20 Jahren zum beliebten Treff der Halberstädter und ihrer Gäste entwickelt.
Die gemütliche Bar, das Traditionszimmer für kleinere Gruppen, der freundliche Wintergarten für Veranstaltungen und Feiern sowie im Sommer der lauschige Biergarten - für jeden Anlass die richtige Wohlfühl-Umgebung.

Reservieren

Morgan Finlay (Kanada)

  • von
  • Konzerte

Datum:
Freitag, 1. November 2019

Uhrzeit:
20:00 Uhr

Einlass:
18:00 Uhr

Kartenvorverkauf:
im papermoon, in den Volksstimme-Service-Centern und online.
Restkarten an der Abendkasse.

DIE WARME ABER DOCH DISTANZIERT KLINGENDE STIMME VON MORGAN FINLAY SORGT FÜR EINE POSITIVE ATMOSPHÄRE, WELCHE DIE SONGS MIT IHREN INTELLIGENTEN ARRANGEMENTS UND DEN DURCHDACHTEN TEXTEN NUR NOCH VERSTÄRKEN.

In den vierzehn Jahren, die Morgan Finlay bereits auf den Straßen Europas tourt, gelang es dem irisch-kanadischen Singer-Songwriter durch sein Talent für Melodien, und seine lebhaft mitfühlende Beobachtungsgabe, sowie seine Leidenschaft für die Menschheit eine einzigartige Erfolgsgeschichte zu schreiben, die ohne seine Fans nicht denkbar wäre. Seit seiner elektrisierenden, ersten Single “zensong”, die auf Platz zwei der australischen Independent Radio Charts kletterte, sowie seinen acht veröffentlichte Alben und über 750 gespielten Konzerten, gewann Finlay wachsende Anerkennung und Erfolg. Seiner Stimmgewalt und den mit unverblümter Ehrlichkeit erzählten Geschichten verdankt Finlay eine leidenschaftliche Fangemeinde, die bereits vier IndieGoGo-Crowdfunding Campagnen zum Erfolg verhalfen, über die Songauswahl auf seinen Alben abstimmten, Konzerte veranstalteten und Videos drehten.

‘Little Calm’, Finlay’s sechstes Album in voller länge besteht aus zehn Liedern und einem hundertseitigen Buch. ‘Little Calm’ nimmt die Zuhörer mit auf einen wilden entschlossen, mutigen Streifzug durch die Straßen und Stadtteile Hamburgs (Deutschland). Weiter Pläne für 2018 sind unter anderem: der Videodreh für die Singleauskopplung des Albums, die dicht gepackte Tour durch Europa rocken und die Präsentation des Liedes, welches Finlay anlässlich des 50jährigen Jubiläums der Lebenshilfe, einer deutschlandweit agierende Organisation, die Menschen mit Behinderungen unterstützt, geschrieben hat.

Eine Veranstaltung der Kulturmanufaktur Halberstadt e.V.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Zurück