Halberstadts gemütlicher Altstadt-Treff

Kulturwirtschaft papermoon

Das papermoon hat sich in den letzten 20 Jahren zum beliebten Treff der Halberstädter und ihrer Gäste entwickelt.
Die gemütliche Bar, das Traditionszimmer für kleinere Gruppen, der freundliche Wintergarten für Veranstaltungen und Feiern sowie im Sommer der lauschige Biergarten - für jeden Anlass die richtige Wohlfühl-Umgebung.

Reservieren

Kartenverlosung Oktober 2019

  • von
  • Neuigkeiten
Michael Friedman & Mea live in Halberstadt im papermoon

Im Oktober verlosen die Kulturmanufaktur Halberstadt e.V. und das papermoon einmal zwei Eintrittskarten für das Konzert mit Michael Friedman (Vancouver) und Mea (Berlin) am Freitag, den 18. Oktober 20.00 Uhr.

 

Michael Friedman & Mea (Folk)
“Seine Lieder trugen uns durch einen Sturm der Gefühle….sein Programm endete viel zu früh."
COSMIC DEBRISÜ – Vancouver Island, Canada
Das obige Zitat ist ein typischer Bezug zu den Liedern und des Auftretens des Kanadiers Michael Friedman, eines der erstaunlichsten und einzigartigsten Künstlers des Singer/Songwriter Genres. Seine Kunst ist zugleich eine Mischung explosiver Musikalität und intime Nähe, ausdrucksvolle Spieltechnik und rührender Gesang. Mit seiner souveränen 3 Oktavenstimme und hervorragenden Gitarrenvirtuosität überzeugt und begeistert er ein internationales Publikum seit vielen Jahren. Ein unbedingtes MUSS für alle Freunde und Kenner handgemachter Musik!

 

Teilnahmebedingungen:
Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Verlosung".
Einsendeschluss ist der 10. Oktober 2019 um 18.00 Uhr.
Sollten wir mehrere Einsendungen erhalten, entscheidet das Los.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Die Gewinner werden mit verkürztem Namen veröffentlicht.
 
 
 
 

Zurück