Kartenverlosung Juni 2019

  • von
  • Neuigkeiten

Im Juni verlosen die Kulturmanufaktur Halberstadt e.V. und das papermoon einmal zwei Eintrittskarten für das Konzert mit Jackie Bristow und Mark Punch (Neuseeland/USA) am 7. Juli um 16.00 Uhr.

DIE NEUSEELÄNDISCHE SINGER/SONGWRITERIN JACKIE BRISTOW KOMMT AUF IHRER EUROPA-TOUR AUCH NACH HALBERSTADT IN DIE KULTURWIRTSCHAFT PAPERMOON.

Gefühlvolle und wunderschön komponierte Songs! In Neuseeland geboren, in ihrer früheren Heimat Australien verwurzelt und nun in den Vereinigten Staaten (Nashville TN) mitsamt Gitarre, Koffer und Songs angekommen, reist Jackie zwar mit leichtem Gepäck – fährt dabei in musikalischer Hinsicht aber gewichtiges Geschütz auf. Ihr 2016 erschienenes viertes Studioalbum „Shot of Gold“, begeisterte die Kritiker und erzielte in Neuseeland sogar Charterfolge.
 
 
Teilnahmebedingungen:
Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Verlosung".
Einsendeschluss ist der 5. Juni 2019 um 18.00 Uhr.
Sollten wir mehrere Einsendungen erhalten, entscheidet das Los.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Die Gewinner werden mit verkürztem Namen veröffentlicht.
 
 
 
 

Zurück