header_berndrinser01.jpg

Tatort papermoon | Krumme Hunde

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
TATORT papermoon
Datum
Sonntag, 16. Juli 2017 20:15
Veranstaltungsort
Kulturwirtschaft papermoon - Bakenstraße 63, 38820 Halberstadt
Telefon
0171 1736059
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite
Eintritt
frei
Veranstalter
KULTURWIRTSCHAFT papermoon

Jeden Sonntag gibt's den aktuellen Tatort auf Leinwand und in HD im papermoon. Aber auch diejenigen, die den Tatort nicht sehen möchten, bieten wir genügend Platz im Innen- oder Außenbereich.
Während der Sommermonate laufen wie immer Wiederholungen.

 

Fernsehfilm Deutschland 2008

Mit einer Hunde-Tätowierung im Nacken und Einstichwunden im Rücken wird der Privatdetektiv Peter Mang halbnackt in einer Baugrube gefunden. Ist er das Opfer seiner geheimen Ermittlungen geworden?

Die Spur führt Kommissar Thiel zur Villa der Industriellenfamilie Rummel. In der Ehe von Sabine und Markus Rummel scheint es trotze der sauberen Fassade offensichtlich zu bröckeln: Schließlich zeigen die von dem Detektiv aufgenommenen Fotos, dass den Werkschef und seine neue Assistentin Christine Schauer mehr verbindet als nur ein Arbeitsverhältnis. Beauftragt wurde der Privatdetektiv von Alfred Wesskamp. Der ehemalige Werksmitarbeiter ist ein älterer Freund des Hauses Rummel.

Wesskamp verrät Kommissar Thiel auch, dass die Firma unter der Führung von Markus Rummel wirtschaftlich jüngst in eine Schieflage geraten ist. Derweil ermittelt Prof. Boerne wieder mal auf eigene Faust. Dass ihm der ermordete Privatdetektiv zum Verwechseln ähnlich sah, lässt den Rechtmediziner nicht los. Die auffällige Tätowierung des Toten führt ihn in ein einschlägiges Münsteraner Tatoo-Studio. Hier trifft er auf den Weißrussen Jan Sievic – und dessen Kampfhund.

 
 

Alle Daten

  • Sonntag, 16. Juli 2017 20:15

Powered by iCagenda

Suche

Besucher seit 22.10.2013
332875

Anmeldung

Neueste Beiträge

29. Dezember 2016
20. November 2016
26. Oktober 2016
26. August 2016

Veranstaltungen

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME