header_stefanschneevogt02.jpg

Tatort papermoon | Dicker als Wasser

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
TATORT papermoon
Datum
Sonntag, 9. Juli 2017 20:15
Veranstaltungsort
Kulturwirtschaft papermoon - Bakenstraße 63, 38820 Halberstadt
Telefon
0171 1736059
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite
Eintritt
frei
Veranstalter
KULTURWIRTSCHAFT papermoon

Jeden Sonntag gibt's den aktuellen Tatort auf Leinwand und in HD im papermoon. Aber auch diejenigen, die den Tatort nicht sehen möchten, bieten wir genügend Platz im Innen- oder Außenbereich.
Während der Sommermonate laufen wie immer Wiederholungen.

Max Ballauf und Freddy Schenk müssen den Mord an dem jungen Kneipenbesitzer Oliver Mohren aufklären. Seine Freundin Laura Albertz hatte ihn mitten in der Nacht tot vor seinem Lokal aufgefunden. Wer hatte eine Rechnung mit dem beliebten Szenewirt vom "Sax Club" offen?

Bei den Fragen der Kommissare verwickelt Laura sich in Widersprüche. Schnell gerät Erik Trimborn unter Verdacht. Er und Oliver waren einmal Freunde. Doch dann hatte der ihm Laura ausgespannt. Allerdings traut Olivers Vater Jürgen Mohren Erik eine solche Tat nicht zu. Da erscheint Ralf Trimborn auf der Bildfläche.

Eriks Vater ist ein Mann mit einem langen Vorstrafenregister. Erst kürzlich wurde er aus dem Gefängnis entlassen. Hat er sich an Oliver für seinen Sohn gerächt? Kaum zu glauben, denn die Beziehung zwischen Erik und Laura war ihm schon immer ein Dorn im Auge.

Playlist

Die Filmmusik wurde eigens für den Tatort von Arno Steffen komponiert und ist nicht im Handel erhältlich. Vor- und Abspannmusik stammt von Klaus Doldinger

 
 

Alle Daten

  • Sonntag, 9. Juli 2017 20:15

Powered by iCagenda

Suche

Besucher seit 22.10.2013
332875

Anmeldung

Neueste Beiträge

29. Dezember 2016
20. November 2016
26. Oktober 2016
26. August 2016

Veranstaltungen

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME